Unterstütze uns mit deiner Spende

Der Radentscheid Osnabrück wird ehrenamtlich organisiert. Deshalb sind wir auf Spenden angewiesen. Das Geld fließt zum Beispiel in das Betreiben dieser Webseite, in den Druck von Flyern und Werbematerial und ein großes Teil in ein juristisches Gutachten, in dem geprüft wird, ob unsere Ziele auch rechtlich korrekt sind.

Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung! Wenn ihr uns mit einem Geldbeitrag unterstützen möchtet, nutzt dafür bitte das Spendenformular von Changing Cities e.V.

Vielen Dank!

Werde Fördermitglied

Du willst mehr? Dann unterstütze uns mit einer Fördermitgliedschaft. Diese hilft uns langfristig zu planen, z. B. bei unserer Kampagnenarbeit, bei der Durchführung von Demonstrationen und Mahnwachen.

Was ist ein Fördermitglied? Kurz: Du spendest regelmäßig (monatlich, quartalsweise, jährlich) einen Betrag, mit dem wir mittel- und langfristig planen können.

Im Detail kannst Du als Fördermitglied:

  • die fahrradfreundliche Verkehrswende in Osnabrück vorantreiben,
  • zur Erreichung der Klimaziele durch klimafreundliche Mobilität beitragen,
  • die Organisation von Kampagnen, Demos und Mahnwachen und langfristige Planung ermöglichen

Um Fördermitglied zu werden, kannst du einfach das vom Changing Cities e.V. bereitgestellte Online-Formular nutzen. Es wird sichergestellt, dass deine Unterstützung auch wirklich beim Radentscheid Osnabrück ankommt! Vielen Dank!

Information zum Changing Cities e.V. – die Mutter aller Radentscheide

Changing Cities e.V. ist aus dem ersten erfolgreichen Radentscheid Deutschlands hervorgegangen. Der Verein will mit seinen Kampagnen und Projekten die Verkehrswende von unten vorantreiben. Dafür engagiert er sich in Berlin und bundesweit. Changing Cities e.V. berät und unterstützt neue Radentscheide und organisiert deren Spenden-Management. Mehr zu Changing Cities e.V. erfahrt ihr unter https://changing-cities.org.

©Bild von Thomas B. auf Pixabay