Unterstütze uns mit deiner Spende

Der Radentscheid Osnabrück wird ehrenamtlich organisiert. Deshalb sind wir auf Spenden angewiesen. Das Geld fließt zum Beispiel in das Betreiben dieser Webseite, in den Druck von Flyern und Werbematerial und ein großer Teil in ein juristisches Gutachten, in dem geprüft wird, ob unsere Ziele auch rechtlich korrekt sind.

Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung! Wenn ihr uns mit einem Geldbeitrag unterstützen möchtet, nutzt dafür bitte das Spendenformular von Changing Cities e.V.

Vielen Dank!

Changing Cities e.V. – die Mutter aller Radentscheide

Changing Cities e.V. ist aus dem ersten erfolgreichen Radentscheid Deutschlands hervorgegangen. Der Verein will mit seinen Kampagnen und Projekten die Verkehrswende von unten vorantreiben. Dafür engagiert er sich in Berlin und bundesweit. Changing Cities e.V. berät und unterstützt neue Radentscheide und organisiert deren Spenden-Management. Mehr zu Changing Cities e.V. erfahrt ihr unter https://changing-cities.org.

©Bild von Thomas B. auf Pixabay