Mach Mit!

Du möchtest helfen, den Radentscheid voranzubringen und eine sichtbare Veränderung der Verkehrssituation in Osnabrück zu bewirken? Dann gibt es zahlreiche, verschiedene Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Das kannst du konkret tun:

Mach uns bekannt!

Erzähle Freunden, Bekannten und Verwandten von uns. Folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram

Unterstütze uns bei Aktionen!

Infos gibt es auf der Homepage, Facebook, Twitter und Instagram..

Sammle Unterschriften!

Ab Januar startet die unterschriften-Aktion, bei der wir viele tatkräftige Helfer:innen brauchen. Wenn du ein Geschäft in OS hast, und dir vorstellen kannst dort Unterschriftenlisten für uns auszulegen, melde dich sehr gerne bei uns.

Gestalte den Radentscheid mit

Schau bei unseren wöchentlichen (digitalen) Treffen vorbei, immer montags 20 – 21:30Uhr. Für weitere Infos, melde dich bei uns.

Jeder Euro zählt

wir brauchen finanzielle Unterstützung für Rechtsberatung, Flyer, Werbung etc. Wir freuen uns über deine Sach- oder Geldspende.

Wir freuen uns auf dich!