Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Radentscheid stellt sich vor

3. März 19:00 - 21:00

Du möchtest uns beim Unterschriftensammeln unterstützen, zum Beispiel indem Du mit uns auf die Straße gehst oder Interessierte in deinem Freundeskreis, deiner Familie oder deiner Nachbarschaft ansprichst?

Bei dieser Veranstaltung wollen wir Dir genauer erklären, was der Radentscheid ist, welche Ziele wir verfolgen und worauf Du beim Sammeln besonders achten solltest. Außerdem wollen wir die Möglichkeit nutzen, um Dich persönlich kennenzulernen.

Die Buchung eines Tickets ist kostenlos und dient der Kontaktnachverfolgung.

Wichtiger Hinweis: Zutritt nur für vollständig geimpft und genesene Personen mit einem tagesaktuellen und negativen Test aus dem Schnelltestzentrum. Eine FFP2-Maske ist zwingend erforderlich und muss auf allen Laufwegen und auch während er gesamten Veranstaltung im Sitzen getragen werden. Die Gäste müssen während der Veranstaltung einen Abstand von einem Meter zueinander einhalten, sofern sie nicht aus demselben Haushalt stammen.

Anmeldung: https://www.eventbrite.de/e/der-radentscheid-stellt-sich-vor-tickets-273115966207

Veranstaltungsort

Haus der Jugend

Große Gildewart 6-9

49074 Osnabrück

Details

Datum:
3. März
Zeit:
19:00 - 21:00
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/der-radentscheid-stellt-sich-vor-tickets-273115966207

Veranstalter

Radentscheid Osnabrück
Veranstalter-Website anzeigen